Dauphin office interiors GmbH & Co. KG

Offenhausen bei Nürnberg

Handel

Offenhausen bei Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service Export / Vertriebsinnendienst mit sehr gutem Englisch Dauphin office interiors GmbH & Co. KG Offenhausen bei Nürnberg Bearbeitung von internationalen Ausschreibungen, Angebotserstellung / -nachverfolgung und -auswertung, Erstellung von Kalkulationen, Betreuung und Unterstützung der Händler, Direktkunden und Niederlassungen im Ausland.

Die Humandesign ® Group Ist Ein Weltweit Agierender Anbieter Von Innovativen Ergonomischen Sitzlösungen Modernsten Raumgestaltungs- Und Büromöbelsystemen Sowie Einer Exklusiven Wohnkollektion Unter Den Unter­nehmens­marken Trend Züco Bosse Und Home Ist Mit Eigenen Auslandsgesellschaften (europa Usa) Sowie Handels­partnern In 78 Ländern Aktiv Wenn Sie Sich Für Ergonomie Design Und Ein Dynamisches Unternehmen Interessieren Sind Sie Vielleicht Unser Neuer Sachbearbeiter (m/w) Customer Service Export / Vertriebsinnendienst Mit Sehr Gutem Englisch Wir Suchen: Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Das Objekt- Und Angebots­wesen International Inklusive Customer Service Export In Vollzeit Mit Ausbildung Als Fremd­sprachen­korrespondent (m/w) Oder Kauf­männischer Ausbildung Vorzugs­weise Mit Berufs­erfahrung Mit Sehr Guten Kenntnissen In Englisch In Wort Und Schrift (weitere Sprachen Sind Von Vorteil) Gute Pc-kenntnisse (word Excel Outlook) Und Gute Umgangsformen Mit Kunden Setzen Wir Voraus Wir Erwarten Selbstständiges Zuver­lässiges Und Kunden­orientiertes Arbeiten Kommunikations­fähigkeit Flexibilität Und Einsatz­bereitschaft Eigen­initiative Und Motivation Sind Für Uns Selbstverständlich Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Internationalen Ausschreibungen Angebotserstellung / -nachverfolgung Und -auswertung Erstellung Von Kalkulationen Betreuung Und Unter­stützung Der Händler Direktkunden Und Niederlassungen Im Ausland Koordi­nation Und Bearbeitung Eingehender Aufträge Telefonischer Und Schriftlicher Kundenkontakt Durchführung Von Allgemeinen Vertriebsaktivitäten Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Nette Kollegen Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Attraktive Sozial­leistungen Bei Einem Der Größten Büro­sitz­möbel­hersteller Europas Zudem Erhalten Sie Eine Umfangreiche Einarbeitung In Unsere Produkte Und Dienst­leistungen Jährliche Mitarbeiter­gespräche Geben Rück­meldung Und Zeigen Ihnen Persönliche Und Berufliche Perspektiven Innerhalb Der -gruppe Auf Flexible Arbeits­zeiten (gleitzeit) Fort- Und Weiterbildungs­angebote Und Bei Bedarf Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Runden Unser Attraktives Angebot Ab Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Kundenberater Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Auftragssachbearbeiter Auftragsbearbeitung Exportsachbearbeiter Sachbearbeiter (m/w) Customer Service Export / Vertriebsinnendienst Mit Sehr Gutem Englisch Bearbeitung Von Internationalen Ausschreibungen Angebotserstellung / -nachverfolgung Und -auswertung Erstellung Von Kalkulationen Betreuung Und Unterstützung Der Händler Direktkunden Und Niederlassungen Im Ausland Offenhausen Bei Nürnberg

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsdatenmanagement

Sachbearbeiter (m/w) Objektabteilung

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Berlin)

Fachkraft für Lagerlogistik innerbetrieblicher Transport (m/w/d)
   SURTECO GmbH (Buttenwiesen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)